Skip to content

Wdnow´s WETTER- u. NATURCAMS- & STORMCHASING-BLOG

.. es gibt kein gutes oder schlechtes Wetter , Wetter ist immer nur spannend.

Was ist mit der WEBCAM passiert?

1.) Die Kamera wurde von den Störchen verstellt und eine Neuausrichtung hätte zuviel an Störung bedeutet .

2)Leider hat keins der Jungstörche überlebt und die Kamera wurde deshalb vorzeitig ganz ausgeschaltet.

Quellen:

http://www.ulm.de/ortschaft/sehenswuerdigkeiten/sehenswuerdigkeiten.64623.3277,3266,3290.htm

u.

http://www.storchenhof-loburg.info/forum/viewtopic.php?f=60&t=793&sid=166a83ed2478751baf00a0b61b235bfb&start=450

Aprilwetter vom Feinsten am 22.und 23.04.12 in Gögglingen

5 Eier im Nest

Die drei Webcamshots unten stammen vom 23.04.12

Nur noch 3 Eier im Nest. Ursache ?

 

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: